Drucken

Vor kurzem hat Frau Holzberger uns mitgeteilt, dass der Schulleiter der Hauptschule Lübbecke angeboten hat, unserer Schule deren Wasserspender zu überlassen, weil die Hauptschule bald aufgelöst wird.

Dieses sehr nette Angebot hat uns eine ganz neue Möglichkeit eröffnet, uns aber auch auf neue Herausforderungen gestellt.

Unsere Idee für den 2. Wasserspender ist, dass wir diesen in der Sporthalle installieren lassen, um dadurch die ganze Schule mit frischem Wasser zu versorgen. Allerdings brauchen wir auch für diesen Wasserspender die Genehmigung von der Stadt, weil diese die notwendigen Anschlüsse dafür übernehmen müsste.

Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass dies genehmigt wird und wir den Schülern zwei Anlaufstellen für frisches Wasser bieten können, weil gerade während und nach dem Sportunterricht viel Trinken benötigt wird.

Der zweite Wasserspender hat sich für uns als sehr hilfreich erwiesen und wir hoffen, dass die Schüler genauso froh über einen zweiten Wasserspender sind, wie wir!