Drucken

Im Rahmen der JHV 2022 wurde Ralf Pretzer nach bemerkenswerten 23 Jahren als Schriftführer aus dem Vorstand unseres Fördervereins verabschiedet. Mit auf den Weg bekam er als Dankeschön ein Poloshirt mit dem Wittekindlogo und Schreibwerkzeug in den Schulfarben grün und grau.

Paul Ständike wurde von der Versammlung als sein Nachfolger gewählt. Neben einer Rückschau auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres wurde vom Vorstand über neue Projekte berichtet, wie z.B. die Fertigstellung des Biotops im Innenhof am PZ, eine Chinesisch-AG und die Unterstützung der verschiedenen Austauschreisen. Das bestehende Angebot an Schulkleidung wird fortgeführt, in den letzten 2 Jahren wurden ca. 100 Hoodies und T-Shirts mit dem Schullogo verkauft. Der nächste Verkaufstermin wird am „Tag der der offenen Tür“ (26.11.) am Infostand des Vereins im PZ sein. Darüber hinaus kann die Kleidung aktuell jederzeit über das Sekretariat erworben werden.