Förderverein

Verein der Freunde übergab eine Spende für den Schulhof

Auf Anregung der SV hat der Förderverein den Bällebestand in der Pausenhütte rechtzeitig zum Frühling aufgestockt. Die ersten Interessenten waren in der Pause schnell vor Ort, nahmen sich aber noch Zeit für einen Schnappschuss mit der SV und Ingrid Kläs vom Verein der Freunde

2018/19

Wechsel im Vorstand, Manuela Rossel löst Matthias Brink ab.

Der Vorstand dankt Matthias Brink ganz herzlich für seine 11jährige engagierte und zuverlässige Unterstützung des Fördervereins unserer Schule.

Im Rahmen der JHV im März 2019 wurde Manuela Rossel als seine Nachfolgerin gewählt.

Der Vorstand: v.l. Ralf Pretzer (Schriftführer), Ingrid Kläs (1. Vorsitzende), Manuela Rossel (Kassenführerin), Matthias Brink, Dr. Eberhard Hagemeier (Schulleiter, 2. Vorsitzender)

 

 

Mit großzügiger Spende Rudersport gefördert

Aus Anlass des 30jährigen Jubiläums traf sich der Abiturjahrgang 1989 im Mai dieses Jahres in Lübbecke. Die ehemaligen Wittekindler ließen sich zur Einstimmung auf den gemeinsamen Abend durch ihre frühere Schule führen und überbrachten bei der Gelegenheit eine großzügige Spende in Höhe von 600,00 Euro für den „Verein der Freunde“.

Wir für's Wittekind Gymnasium!

Verein der Freunde des Wittekind-Gymnasiums e.V.

Zeigt mit dem Schul-T-Shirt, dass ihr Wittekindler seid!

Der nächste Verkaufstermin steht vor der Tür! Am Elternsprechtag - Freitag, d. 8. November 2019 - können in der Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr wieder Schul-T-Shirts und Hoodies im PZ erworben werden! (Preise s.u)

Bestellungen unter der Emailadresse des Vereins (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei der SV.