"Pretsession" lädt zum Frühjahrskonzert ein

Wie berichtet, begaben sich Anfang Februar, 24 Musikerinnen und Musiker der Wittekind-Bigband "Pretsession" zu ihrer alljährlichen Probenfahrt in die Jugendherberge Hamburg-Horn. Begleitet und unterstützt wurden sie dabei nicht nur von Bandleader Ralf Pretzer, sondern auch von einigen Kolleginnen und Kollegen des Wittekind-Gymnasiums.

Dass sich die Mühe und die gemeinsame Arbeit gelohnt haben, möchten die Bandmitglieder nun beim diesjährigen Frühjahrskonzert am Donnerstag, dem 11. April, um 19:30 Uhr in Barres Brauwelt unter Beweis stellen. Sie laden herzlich dazu ein, die traditionelle, frühlingsfrische Mischung aus Swing, Funk und Rock zu genießen, die in bewährter Weise sowohl instrumental als auch gesanglich dargeboten wird. Das Publikum kann sich dabei auf Klassiker, wie z.B. „Rock around the clock“ und „The Pink Panther“, aber auch auf Neueinstudierungen wie „Gimmi some lovin‘“ freuen.