Handball in Minden

Am 13. Dezemger haben die Handball-Schulkreismeisterschaften in Minden stattgefunden, bei denen das Wittekind-Gymnasium miit sowohl den Mädchen als auch Jungen teilnahm. Die Mädchenmannschaft erreichte dabei einen respektablen dritten Platz, während die Jungenmannschaft ebenfalls den dritten Platz belegte.

Die anderen teilnehmenden Schulen waren das Besselgymnasium, die Verbundschule Hille, das Ratsgymnasium Minden und die Freiherr-von-Vincke-Realschule. Es war ein spannendes Turnier mit vielen talentierten Spielern und Spielerinnen.

Die Mädchenmannschaft des Wittekind-Gymnasiums wurde von Herrn Wegener trainiert, wärend die Jungenmannschaft von Herrn Blazicko betreut wurde.

Trotz des dritten Platzes können sowohl die Mädchen als auch die Jungen stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben gezeigt, dass sie als Team zusammenarbeiten könnnen und ihr Bestes auf dem Spielfeld geben.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns bei denTrainern für ihr Engagement. Die Handball-Schulkreismeisterschaften waren ein tolles Ereignis und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Die Jungenmannschaft

Oskar Neumann, Jakob Beuchler, Niklas Wulff, Levi Heidkamp, Liam McClure, Anton Ewald, Luke Brettschneider, Fynn Blomenkamp, Enno Wegener, Jonathan Els