Diercke-Wissen 2021

Auch in dem vergangenen Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der fünften bis zehnten Klassen ihr Wissen im Fach Erdkunde getestet. Aufgrund der coronabedingten Situation an Schulen fand der größte Geographiewettbewerb Deutschlands diesmal nur im Schulumfeld statt.

Trotz dieser Umstände konnten folgende Schülerinnen und Schüler einen Sieg auf Klassenebene erreichen:
Hannah Lösing (5a), Theodor Terhaar (5b), Konstantin Aussieker (5c), Lennet Wölfing (5d), Sam-Joel Mattern (7a), Nela Twele (7a), Ruben Tiessen (7b), Emma Riechmann (7b), Leo Bösch (7c), Milo Ebert (7d), Linn Püfke (9a), Inga Aschemeyer (9a), Luis Spilker (9b), Matija Feric (9c), Hannes Kabuth (9d) und Nils Tiemann (EF).
Darüber hinaus konnte sich Matija Feric gegen seine Mitschülerinnen und Mitschüler durchsetzen und den Sieg auf Schulebene erlangen!

Herzlichen Glückwunsch!