Siegerbild wurde prämiert

Auch diesmal wurde das passende Cover für den Schulplaner des nächsten Schuljahres (2024/25) über einen kleinen Wettbewerb unter der Schülerschaft ermittelt. Eine Jury aus drei Lehrkräften sichtete die eingereichten Vorschläge für das Titelblatt des hilfreichen Planers. Alle eingereichten Arbeiten wurden zunächst gewürdigt und miteinander verglichen. Besonders gut ausgeführte zeichnerische Leistungen mit interessanten Wittekind-Motiven machten schließlich „das Rennen".

In einer „kleinen Feierstunde“ wurden vier Schülerinnen und Schüler von der stellvertretenden Schulleiterin Eva Holzberger prämiert. Den ersten Platz teilen sich: Isabel Telgheider und Noa Babilon aufgrund der detailreichen Zeichnungen in besonders exakter Ausführung. Aus zwei voneinander unabhängig entstandenen Bildern wurde hier ein Bild. Die beiden ersten Preise wurden vom Verein der Freunde spendiert. Es handelt sich um zwei Büchergutscheine jeweils im Wert von 15 €. Ferner wurden ausgezeichnet: Klara Lambert, Loni Telgheder , Galieh Feyyad, Celina Wachholz und Marie Rodenstein
Herzlichen Glückwunsch!