Stress in der Schule, Stress zu Hause und Stress mit anderen aus der Stufe. Bei Benni, Joe und Christina läuft es alles andere als gut in ihrem letzten und entscheidenden Jahr. Äußerst verlockend, wenn dann unerwartet Hilfe auftaucht. Wer würde nicht gerne ein bisschen Sorglosigkeit, ein bisschen Grips und ein bisschen Macht erhalten – und dafür nur eine winzige Gegenleistung erbringen müssen.

Das Angebot, was den drei Schülern gemacht wird, scheint perfekt und die Lösung für all ihre Probleme.
Doch was verbirgt sich wirklich dahinter? Worauf wird das alles hinauslaufen? Ist ein solcher Deal vielleicht doch eine Nummer zu groß für die drei?
Den großen Showdown können Sie am 9. und 10. sowie am 16. und 17. März jeweils um 19.00 Uhr (Einlass: 18:30) im Pädagogischen Zentrum des Wittekind-Gymnasiums hautnah miterleben. Karten gibt es ab sofort in der Bibliothek des Wittekind-Gymnasiums und in der Bücherstube in Lübbecke.
Die Theater-AG freut sich auf Sie!