Beide Mädchenmannschaften des Wittekind-Gymnasiums siegten bei Kreismeisterschaften

Am 14. September trafen die Schulmannschaften der Mädchen des Immanuel-Kant Gymnasiums Bad Oeynhausen, der Gesamtschule Hüllhorst und des Wittekind-Gymnasiums Lübbecke (Wettkampfklassen II und III) bei den Tennis-Kreismeisterschaften im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ aufeinander.

Die Mädchen der WK II (v.l.n.r.): Rieke Gillar, Annabelle Bode, Paulina Borchard und Meja Tümkaya und ...

... die Mädchen der WK III (v.l.n.r.): Paula Grau, Charlotte Schuster, Paula Blaschke, Luise Grau, Johanna Römer

Bei hervorragenden, wenn auch sehr heißen Wetterbedingungen wurden die 24 Einzel-Begegnungen auf dem wunderbaren Gelände des Lübbecker Tennisclubs ausgetragen. Nach teilweise hart umkämpften Spielen standen die Mädchen des Wittekind Gymnasiums in beiden Wettkampfklassen als Siegerinnen fest. Durch ihre tolle Leistung qualifizierten sie sich für die Bezirksmeisterschaften im kommenden Jahr. Herzlichen Glückwunsch!