1. Mädchen-Schul-Cup des Fußballkreises Lübbecke

Am 7. Juli nahmen die beiden Schulmannschaften der 5. und 6. Jahrgangsstufe mit den Lehrern Nikola Blazicko und Nico Ordelheide sowie den Sporthelferinnen Sophie Schäpsmeier, Lea Mijailovic, Annick Tiemeyer (alle Klasse 8c) und Randi Arndt (Klasse 8a) am 1. GSC-Schulturnier teil.

Nach ein paar Trainingseinheiten bestritten die beiden Mannschaften ihr Turnier erfolgreich! Die Mannschaft der Jahrgangsstufe 6 konnte sich durch eine sehr gute Leistung mit vier Punkten einen souveränen zweiten Platz hinter dem Söderblom Gymnasium sichern. Die Fünfer konnten alle drei Spiele gewinnen und erkämpften sich so den Turniersieg ihrer Stufe sowie den Pokal, welchen sie stolz mit einem breiten Lächeln entgegen nehmen durften.